top of page

Service

Let's Collaborate.

Don’t Hesitate to Get in Touch

lorenapaterlini-illustration-service.gif

Thanks for submitting!

mail@lorenapaterlini.ch
Clois 30 / 7078 Lenzerheide

+41 (0) 76 514 46 84

Wo klemmt's?

Verlaufen sich die Gäste noch immer in Deinem Hotel? Das Plakat für Deinen nächsten Event muss einschlagen wie eine Bombe? Der Auftritt Deiner Firma benötigt längst einen neuen Anstrich? Soll Deine Hochzeitseinladung nicht nach 0815 aussehen? Hast Du noch immer kein Geburtstagsgeschenk für Deine Katzen liebende Oma?  

 

Dafür gibt es Illustration. Dafür gibt es mich. 

 

Ich visualisiere Dein verwinkeltes Hotel, ich gestalte Dein Plakat einmalig, ich illustriere Dir frische Werbung, ich verpasse Deiner "Save the date" Karte eine Prise Humor und ich male Deiner Oma eine nette Katze.  

Extra-Wurst gefällig? 

Du hättest gerne die Lizenz für eines meiner Bilder, um es in Deinem Magazin abzudrucken? Die Prints im Onlineshop haben das falsche Format für Deine Wand?

Du findest ein Bild von mir gehört unbedingt auf ein T-shirt aus Deinem Laden? Du fragst dich, ob ich in Deiner Bibliothek aus meinem Buch vorlesen würde? Du hättest gerne jemanden der live portraitiert an Deinem Firmenevent?

Bei all diesen Bedürfnisen und anderen Extra-Würsten darfst Du mir gerne einfach eine Mail schreiben. Dann sehen wir gemeinsam, was sich machen lässt. 

Post.gif
Info's für Händler

Meine Karten passen perfekt in Deinen Laden? Schreib mir eine Mail mit Deinen Produkt-Wünschen und ich nenne dir gerne die Einkaufspreise dazu.

bottom of page